17.4.11

Zwischenbilanz.




Where I was.
Where I am.
Where my heart is.

7 Kommentare:

  1. :O) hope you find your way back to your heart...

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz in der Heimat - so geht es mir auch, wenn ich unterwegs bin. Aber ansonsten würde ich dir gerne folgen. Diese beiden Städte klingen sehr, sehr verlockend.

    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, viele Fotos ;)und komm gut wieder.

    Liebe Grüße
    Kristin

    P.S. Das Gemälde finde ich super.

    AntwortenLöschen
  3. These are funny (: So lovely.

    Thank you for your kind comment and congratulations!

    Late morning tea greetings!

    AntwortenLöschen
  4. Nice! Can't wait to see your San Francisco shots... Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. yees! ikk wünsch dir ne menge super fotomotive, spaß im glückspiel hattest du ja vielleicht schon :D und SF ist bestimmt hammer! wann ist denn das herz wieder zu hause?

    schick mir doch mal deine postadresse per mail wenn du magst.
    liebe grüße
    m

    AntwortenLöschen